Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Eintrag in mein Gästebuch.


 

Karin B. am 14.07.14

Liebe Lydia,
ich danke dir für den traumhaften Urlaub in Ahtopol!
Die Malstunden bei dir waren wieder sehr spannend und für mich gab es viele bleibende Eindrücke und Spaß am Malen! Ich erinnere mich nun im Alltag oft an diese wunderbaren Stunden und werde weiter zur Aquarell-Farbe greifen!

Ich freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen!
Viele liebe Grüssee sendet dir
Karin

 

Sybille Baudler am 11.05.14

Liebe Lydia!
Als ich mich in Deinem Kurs anmeldete, wusste ich noch nicht, wie viel ich von Dir lernen würde...Jetzt geht der Kurs zu Ende und nicht nur ich, sondern auch die anderen Teilnehmer, sind darüber sehr traurig. Wir würden so gern weitermachen. Es ist nicht nur die Malerei und die Schritt-für Schritt-Anleitung, die Du uns so einfach vermittelst. Es ist auch die Atmosphäre im Kurs - alle sind total vertieft und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Aber es ist auch Deine herzliche Ausstrahlung, die uns jedes Mal wieder überzeugt, dass auch wir "kleine Künstler" sind! Danke!
Deine Kursteilnehmerin Sybille

Maggi_Tiger@yahoo.de

 

Johanna am 24.02.14

Liebe Lydia,
es ist unfassbar, wieviel ich in der Mappenvorbereitung von Dir lernen durfte. Du begleitest die künstlerischen Erfahrungen mit viel Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Offenheit und künsterlischem Wissen. Dies ergibt zusammen mit der uhrigen Umgebung eine perfekte Atmosphäre zum Zeichnen, Malen und Experimentieren.
Deine Kunstwerke und deine Persönlichkeit sind einfach bewunderswert.

Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Herzliche Grüsse
Johanna

Ps. Die Eignungsprüfung habe ich bestanden!!!:-)

 

am 19.02.14

Hallo liebe Lydia,

nun ist mein PC wieder "gesund" und ich verrate Dir, dass ich schon
wieder sehr neugierig auf die neuen überraschungen bin, die Du Dir für
uns in Deiner "Ideenwerkstatt" ausgedacht hast!
Für mich ist jede Stunde bei Dir wie eine Abenteuerreise in eine
wunderbare Welt der Figuren, Formen und Farben!

Ich freue mich auf die nächste Stunde bei Dir:)

Liebe Grüsse
Deine Karin

 

Kerstin am 18.12.13

Liebe Lydia,

vielen Dank, dass Du meine inspirative Seite mit Acryl- und Aquarellmalerei zum Leben erweckt hast und Schritt für Schritt begleitest.
So werden wir Schüler, über diese Zeit des Malens getragen bis zum Staunen, über die Entstehung der Farben, Formen und der eigenen Fähigkeiten.

Deine künstlerische Umgebung im Atelier ist Anfang und Ende jedes guten Gedanken und wird zum Abschluss mit einer Tasse Tee abgerundet.

Liebe Grüsse

 

Anne-Doreen Jennel am 30.11.13

Frau Schindler lehrt mich nun schon seit mittlerweile zwei Jahren die Kunst des kreativen Denkens sowie die Umsetzung in wunderschöne Bilder.
Dies tut sie stets mit einer solchen Verständnis wie auch Hingabe, dass ich mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt habe.
Auf diesem Wege möchte ich mich für die schönen und sehr lehrreichen Nachmittage in ihrem Atelier bedanken.

Liebe Gr�sse,
Anne

 

am 08.11.13

Liebe Lydia
lieber Klaus,

Im Namen der ganzen Familie und hier schließe ich auch ausdrücklich meine Eltern ein, danken wir euch und ganz besonders dir liebe Lydia, für die hervorragende Restauration unseres Gemäldes. Ich bin so froh, dass du als besondere Freundin diese große Arbeit übernommen hast. Es war eine ganz große Freude das Bild bei euch im Empfang zu nehmen und zu sehen wie schön und farbenfroh es (wieder) geworden ist.
Tausend Dank!

P.

 

Anja Stiller am 23.12.12

Liebe Lydia, für die Restauration meines Bildes aus dem Jahre 1955 möchte ich mich auf diesem Wege nocheinmal herzlich bedanken. Das Ergebnis ist einfach Klasse, große Leistung! Es hat mich sehr gefreut diese Arbeit vertrauensvoll in Deine Hände gegeben zu haben!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Anja Stiller aus Berlin

anja876@gmail.com

 

die Dienstagsmaler am 21.12.12

Atelierfest!
Und das am Tag des Weltuntergangs!
Wir haben diesen traurigen Augenblick mit gutem Essen und viel trinken bestens überstanden und danken Lydia herzlich für ihre Gastfreundschaft und Geduld im vergangenen Jahr mit uns Leien.

 

Simone Lechler am 21.12.12

Liebe Lydia!
Die Acryltechniken von einer so groartigen Knstlerin beigebracht zu bekommen macht einfach nur Spass.Du kannst nicht nur fantastisch malen und inspirieren, Du bist auch noch ein ganz lieber Mensch. Alles Liebe fr Dich
Simone

SiLechler@aol.com

 

1 2 3 4