Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Eintrag in mein Gästebuch.


 

am 29.07.15

Liebes Lydchen,
ich möchte Dir auf diesem Weg einmal ganz herzlich danke sagen für Deinen schönen Sommerkurs.
Es macht mir viel Freude, endlich mal "plein air" zu zeichnen.
Es ist toll, wie gut unsere Treffen von Dir vorbereitet werden.
Liebe Grüße von deiner K.T.

 

Hans-G. Mayer am 13.01.15

Hallo Lydia,
danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute, vor allen Dingen jedoch Gesundheit und Freude. Natürlich wünsche ich Dir viele Inspirationen zu neuen schönen Bildern/Gemälden.
Ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals Dank für den abgeschlossenen Zeichen-/ Malkurs sagen. Ich habe viel gelernt und sehe jetzt viele Bilder und Situationen mit anderen, geschulteren Augen!
Außerdem hat mir der Kurs gezeigt, dass es etwas gibt, was mich stark fesseln und erfreuen kann.
Das Gefühl ist richtig angenehm, wenn ich mich so richtig im Zeichnen/ Malen vertiefen ( "verlieren" ) kann, wenn dann plötzlich nur noch diese Kreativität
(und der Ehrgeiz etwas zu schaffen) da ist und die Welt um mich herum "versinkt".
Und natürlich hat es auch in der Gruppe sehr gut getan.
In der Hoffnung, dass wir alle ab 13. Januar 2015 weiter zusammen lernen und uns erfreuen, grüsse ich Dich herzlich.

 

Hartmut Witt am 20.10.14

Guten Abend nach Eisenach! Vielen Dank für die freundliche Information rund um Dr. Kleist, den Keller mit seinen Schätzen + dem gestiefelten Kater, die Wandmalerei und und und!!! Wir haben die Zeit in Ihrem Haus sehr genossen und alle Informationen aufgesogen!Viele Grüsse aus Hamburg Therese und Hartmut Witt PS Wenn wir nach Schobüll kommen, werden wir grüssen!

Woodywoodwitt@web.de

 

Jana Birken am 31.08.14

Liebe Lydia, herzlichen Glückwunsch zu deiner so interessanten und kunstvoll gestalteten Internetseite. Würde gerne mal wissen, was ich für eine "Schale" bin ... vielleicht können wir dies beim nächsten Treffen mal ausdiskutieren. Wir jedenfalls, dürfen uns ab jetzt auch als "Kolleginnen" bezeichnen. Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dir. Und dir, meiner lieben Lydia, möchte ich noch einmal ganz ganz herzlich für deine Hilfe und Unterstützung danken. Herzliche Grüsse von Jana

birkenjana@googlemail.com

 

Antje Schumann am 17.08.14

Mein zweiter Malurlaub, gemeinsam mit Dir, liebe Lydia, am Schwarzen Meer war perfekt. Ich hatte eine wundervolle Zeit, in der ich nicht nur unter optimalen Bedingungen malen konnte, sondern in der ich völlig abschalten und den Alltag vergessen konnte. Deine herzliche Fürsorge um das Wohl aller Teilnehmer, hat den Urlaub für mich persönlich besonders wertvoll gemacht. Herzlichen Dank !

 

Karin B. am 14.07.14

Liebe Lydia,
ich danke dir für den traumhaften Urlaub in Ahtopol!
Die Malstunden bei dir waren wieder sehr spannend und für mich gab es viele bleibende Eindrücke und Spaß am Malen! Ich erinnere mich nun im Alltag oft an diese wunderbaren Stunden und werde weiter zur Aquarell-Farbe greifen!

Ich freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen!
Viele liebe Grüssee sendet dir
Karin

 

Sybille Baudler am 11.05.14

Liebe Lydia!
Als ich mich in Deinem Kurs anmeldete, wusste ich noch nicht, wie viel ich von Dir lernen würde...Jetzt geht der Kurs zu Ende und nicht nur ich, sondern auch die anderen Teilnehmer, sind darüber sehr traurig. Wir würden so gern weitermachen. Es ist nicht nur die Malerei und die Schritt-für Schritt-Anleitung, die Du uns so einfach vermittelst. Es ist auch die Atmosphäre im Kurs - alle sind total vertieft und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Aber es ist auch Deine herzliche Ausstrahlung, die uns jedes Mal wieder überzeugt, dass auch wir "kleine Künstler" sind! Danke!
Deine Kursteilnehmerin Sybille

Maggi_Tiger@yahoo.de

 

Johanna am 24.02.14

Liebe Lydia,
es ist unfassbar, wieviel ich in der Mappenvorbereitung von Dir lernen durfte. Du begleitest die künstlerischen Erfahrungen mit viel Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Offenheit und künsterlischem Wissen. Dies ergibt zusammen mit der uhrigen Umgebung eine perfekte Atmosphäre zum Zeichnen, Malen und Experimentieren.
Deine Kunstwerke und deine Persönlichkeit sind einfach bewunderswert.

Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Herzliche Grüsse
Johanna

Ps. Die Eignungsprüfung habe ich bestanden!!!:-)

 

am 19.02.14

Hallo liebe Lydia,

nun ist mein PC wieder "gesund" und ich verrate Dir, dass ich schon
wieder sehr neugierig auf die neuen überraschungen bin, die Du Dir für
uns in Deiner "Ideenwerkstatt" ausgedacht hast!
Für mich ist jede Stunde bei Dir wie eine Abenteuerreise in eine
wunderbare Welt der Figuren, Formen und Farben!

Ich freue mich auf die nächste Stunde bei Dir:)

Liebe Grüsse
Deine Karin

 

Kerstin am 18.12.13

Liebe Lydia,

vielen Dank, dass Du meine inspirative Seite mit Acryl- und Aquarellmalerei zum Leben erweckt hast und Schritt für Schritt begleitest.
So werden wir Schüler, über diese Zeit des Malens getragen bis zum Staunen, über die Entstehung der Farben, Formen und der eigenen Fähigkeiten.

Deine künstlerische Umgebung im Atelier ist Anfang und Ende jedes guten Gedanken und wird zum Abschluss mit einer Tasse Tee abgerundet.

Liebe Grüsse

 

1 2 3 4 5