Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Eintrag in mein Gästebuch.


 

PYZIK am 17.08.19

Très talentueuse Lydia Schindler,
J'ai pris un grand plaisir à me plonger dans vos aquarelles, surtout celles qui sont inspirées par la nature et notamment celles où vous opérez avec la perspective aérienne.
Une belle découverte pour moi :-))
Je tire mon chapeau - BRAVO Lydia !
Witold PYZIK
(Sehr talentierte Lydia Schindler,
Es war mir ein großes Vergnügen, in Ihre Aquarelle einzutauchen, insbesondere in die, die von der Natur inspiriert sind, und insbesondere in die, in denen Sie aus der Luft arbeiten.
Eine schöne Entdeckung für mich :-))
Ich nehme meinen Hut ab - BRAVO Lydia!)

 

Die Schindlerei am 15.08.19

Wir, ein Familien-Clan der Schindlerei, haben uns unheimlich gefreut, neben Bach Haus und Luther Haus auch ein Schindler Haus in Eisenach zu finden. Ebenfalls Künstler, meist im musischen Bereich freuen uns über jeden Künstler.

maili-heine@web.de

 

Heidrun Martin am 12.02.18

Liebe LYDIA,
vielen Dank für die schönen Stunden, die du mit uns verbracht hast. Deine Liebe zur Malerei verstärkte auch unser Interesse an Gestalten von Blumen, Landschaften und Stillleben.

 

Ursula Zauleck am 04.02.18

Liebe Lydia,
in der kurzen Zeit, in der wir am Lehrgang für Pastellmalerei teilnahmen, haben wir viel gelernt und viel Freude gehabt.
Mit Deiner Herzenswärme hast Du jeden darin bestärkt, sich weiter mit der Malerei zu beschäftigen, die Natur und die Umgebung mit offenen Augen zu sehen.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde.

 

Michaela am 28.01.18

Private Stadtführung zu Fuß durch die Wartburgstadt Eisenach:
Dank Lydia wird unser Wochenende in Eisenach unvergesslichen bleiben. Die Stadtführung war für alle Teilnehmer sehr interessant und die mehr als 2 Stunden vergingen wie im Fluge.

 

Seniorentrip am 21.12.17

Private Stadtführung zu Fuß durch die Wartburgstadt Eisenach.
Pünktlich, freundlich, umfassendes Wissen von Frau Schindler hat uns beeindruckt. Unbedingt weiter zu emfehlen.

 

Cornelia Knottnerus-Meyer am 29.05.17

Die Stadtführung durch Eisenach wurde von Lydia sehr kompetent, charmant und entspannt durchgeführt. Wir acht Teilnehmer hatten alle das Gefühl, gut informiert worden zu sein und nebenbei einen netten Stadtspaziergang absolviert zu haben. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

 

Smithb51 am 17.10.16

I just couldn't go away your web site before suggesting that I really enjoyed the usual information an individual provide on your visitors? Is gonna be again continuously in order to check up on new posts eceacabddfefabdf

smithb450@gmail.com

 

Mähler am 09.09.16

Sehr geehrte Frau Schindler,

mein Name ist Sophie Mähler und ich habe vor ein paar Monaten einen Mappenvorbereitungskurs in Eisenach von Ihnen besucht.

Wie abgesprochen melde ich mich, denn jetzt kann ich Ihnen sagen, dass ich zwar nicht in Weimar, dafür aber in Erfurt für den Studiengang Architektur angenommen wurde.

Momentan mache ich ein 3 Monatiges Praktium bis zu meinem Studium in einem Architekturbüro in Erfurt. Mein jetziger Chef war beeindruckt von den Arbeiten, die ich in Ihrem Kurs gezeichnet habe. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und alles Gute,

Sophie Mähler

 

Petra Rohrer am 22.06.16

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit an Deinen Kursen teilnehmen zu können. Diese Abende wecken bei den Schülern kreative Seiten und Erlebnisse, von denen mancher nicht immer ahnt, dass es sie gibt. Du besitzt die Gabe, mit den Erläuterungen zu Material, dem jeweiligen abendlichen Thema und der Herausforderung an alle, sich zu probieren, Spaß und Spannung gleichermaßen zu erzeugen. Die Ergebnisse sind meist verschieden und in der individuellen Interpretation von Farbe und Freiheit sehr schön. Du lässt die Freiheit zu, die, wie Du selbst sagst, Grundlage einer künstlerischen Interpretation ist. Du greifst nur mit kleinen Ratschlägen zu Feinheiten und Tricks ein, die hilfreich für eine mögliche Entwicklung des eigenen Bildes sind. Ich finde diese Art der Anleitung sehr schön und ich hatte bisher an jedem Abend sehr viel Freude und auch bei weniger Gelingen eines Bildes nahm es mir nicht gleich den Mut, es das nächste Mal wieder zu versuchen. Ich wünsche vielen kreativ Interessierten diese tolle Erfahrung und vor allem viel Spaß dabei sich auszuprobieren und evtl. dabei zu bleiben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen

 

1 2 3 4