Florales


Das Blühen der Blumen ist von so kurzer Dauer. Es erinnert mich, wie wichtig das Leben im Hier und Jetzt ist, und wie schön die Gegenwart sein kann, eine Hommage an das Leben und die  Lebensfreude.

 

Die hier gezeigten Werke sind Unikate. Zur Wahrung meiner Urheberrechte bin ich Mitglied der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst.

(Zum Vergrößern bitte direkt auf das Bild klicken)

I..jpg

Triptychon Klatschmohn (3 Stück 60x 60 cm.) Acryl & Strikturen auf Lwd. Unikat: EUR 550,-

II..jpg


III..jpg


Sommer__Sonne....Klatschmohn__60x60.jpg

Sommer, Sonne......Klatschmohn. Acryl auf Lwd 60 x 60 cm. 2017

Sonnenblumen__Ol_auf_Lwd.1998_Bild_mit_Holzrahmen_55x75cm__Unikat_450_-___Kaufanfrage.jpg

Sonnenblumen, Öl auf Lwd., mit Holzrahmen 0,55 x 0,75 Unikat: EURO 250;-

CIMG3395.jpg

Amaryllis, Öl auf Lwd. auf Keilrahmen 0,60 x 0,60 Unikat: EURO 200;-

CIMG2978.jpg

Gelbe Blüte, Acrylfarbe mit Strukturpaste auf Lwd. auf Keilrahmen 0,40 x 1,20 Unikat: EURO 300;-

P1120149-a.JPG

Sonnenblumen. Aquarell

Rote_Anthurien__OEl_auf_Lwd1998_Bild_mit_Holzrahmen_65x85cm__Unikat_700_-___Kaufanfrage.JPG

Rote Anthurien, Öl auf Lwd. mit Holzrahmen 0,65 x 0,85 Unikat: EURO 400,-